Seit 8 Wochen warte ich auf einen Termin und werde jede Woche aufs neue versetzt mit den tollsten Ausreden.... Es geht um eine Anhängerkupplung, Erst ist der Elektrosatz nicht da, aber die Kupplung ist da ,dann auf einmal die Anhängerkupplung wurde nicht geliefert, aber der Elektrosatz ist nicht da .Ein Anruf kommt, es ist alles da, vereinbaren Sie einen Termin, habe ich gemacht. Heute morgen um 08: 00 hatte ich Termin. um 13 :00 Uhr Mittags ruft man mich an und sagt die Ware ist nicht. da ….
Man wird hier nur verarscht !
Teilen
25-05-2021 um 23:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-05-2021 um 23:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2021 um 13:32 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kein kommentar....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.