Ich hatte für heute Online einenTermin für eine Klimaanlagenwartug bei ATU in Zeesen gebucht und bestätigt bekommen. Als ich heute zum Termin kam wurde mir mitgeteilt das Sie keinen Filter für mein Auto vorrätig haben. Die Mitarbeiterin bot mir an die Wartung ohne Filter Wechsel zumachen. Ich habe zugestimmt und Unterschrieben. Ich gab dann meinen Autoschlüssel ab und wartete, nach einer viertel Stunde bekam ich von ATU einen Anruf. Ich solle meinen Wagen abholen, eine Wartung ist heute nicht möglich. Ich finde das unfassbar. Mfg ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 15:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter aller Sau
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.