Reparatur e bike wayscrall

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521200
  • 81
Anzeige

Guten morgen, es geht darum ich warte seit 2monaten auf die Reparatur meines e bikes wayscrall was bereits seit 2monaten in der Filiale bei Atu in friedberg hessen,Grünerweg steht.Mir wurde gesagt sie warten auf das ersatzteil was repariert werden muss.seitdem ständig andere Aussagen,Kontakt seitens der Filiale kommt garnicht ans Telefon geht auch schon keiner mehr.Wen man persönlich vorbei schaut wird man sehr frech behandelt.Und wen man weil man verärgert ist etwas lauter wird wegen der Reaktion der Mitarbeiter bekommt man hausverbot und bekommt mit einer Anzeige gedroht ich weiß nicht mehr weiter ob mein ebike repariert wird oder nicht.Laut hersteller wo das ersatzteil angeblich bestellt wurde 8bis 10werktage Lieferzeit und die sind bei atu lange überschritten.Ich fühle mich langsam verarscht.
Beschwerdestelle wurde auch schon mehrfach kontaktiert nichts!Würde mich sehr freuen wen mir mal jemand helfen würde

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-07-2023 um 14:28 Uhr


Ich probiere jetzt seit Tagen bei atu in friedberg hessen anzurufen immer noch wegen meines e bikes es geht keiner ans Telefon oder ruft zurück sie haben sich meine Nummer notiert das sie nicht mehr ran gehen müssen.Ich werde auf die Polizei gehen und Anzeige erstatten mein Name ****** ****** Rechnung und fahrrad sind bekannt!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 10:01 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht unfreundlich usw.nie wieder.

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.