Respektlose Umgang....

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2022
  • #357985
  • 170
Anzeige

Nach eine Picker prüfung komm ich zurück in der Filiale in 22 Bezirk Wien da hat mich der Verkstatt Leiter angesprochen laut meine Name ob ich aus Ungarn komme ich antworte ja er beginnt mit mir zu reden wie eine stück schei...e das meine Auto komplett kaputt ist und was stelle ich mir vor so zu fahren ich wär natürlich schockiert das er mit diese respektlose ton mit mir benutzt ich dachte für 70 euro wird er mir erklären was zum reparieren ist für picker allerdings er und die Kassa Dame hat uns wieder angebot zum reparieren noch Kostenvoranschlag gegeben stattdessen haben die mich mit Polizei bedroht wegen die zerrissenen bremseschlauch was ich natürlich nicht wissen konnte das es so schlimm ist das Auto hat gebremst und ich bin keine Automechaniker das ich es weiß also ich wär behandelt wie eine Verbrecher obwohl wollte ich Nur wissen was meine Auto benötigt ohne eine Begrüßung oder wieder sehen haben die uns einfach weggeschickt... Ich bin sehr enttäuscht dieses Umgang habe ich nicht erwartet und bei eine Verkstatt ohne Angebot für Reparatur nur so von Seite das kostet 3000 Euro und Tschüß ist er weggegangen. Nie wieder zu diese Geschäft in zwischen Zeit habe ich meine picker und es waren nur paar Kleinigkeiten zum wechseln nicht so schwere Mängeln wie er behauptete.

Teilen

09-03-2022 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2022 um 01:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe nie wieder in diese Werkstatt....

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.