Dubios, unseriös, unbedingt Abstand nehmen !

  • 03 Aug 2023
  • #524349
  • 208
Anzeige

Anruf von Aadvanto: meine begriffe im Internet sind verschieden angelegt, das dürfe nicht sein ! Sie schicken mir ein aadvanto SEO- Analyse. Die 30 Minuten sollten beratend sein, dabei wollte man mir eine monatliche Abo aufschwatzen mit bis zu 50 Euro dazu noch was einmaliges für 300 Euro, --WAS FÜR EIN SCHMUHHHHH -----, als ich sagte das will ich nicht, wurde aufgelegt. Also eine Beratung war das nicht und für das darf ich nun 95,00 Euro bezahlen.
ALSO LEUTE PASST AUF UND LEGT AM BESTEN BEI EINEM TELEFONAT GLEICH DEN HÖRER WIEDER AUF

Teilen

03-08-2023 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aadvanto
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Aadvanto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.