Reklamation - Beschwerde - Stornierung

  • Behoben
  • 14 Aug 2023
  • #528802
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Die Verkaufsmasche dieses Unternehmens ist wirklich sehr dreisst.
Nach einer Identifizierung eines Kartengerätes bekam ich kurz nach Abschluss ein Anruft von Aadvanto.
Ich fragte, welche Firma das sei und Sie ließen mich erst in dem Glauben, Sie sein von der Authentifizierungsapp und ich wäre so schlecht im Internet aufgestellt, dass ich als unseriöser Unternehmer dastehe und ich glauben sollte, dass die Authentifizierung meines EC-Gerätes
meiner Firma nicht geklappt hätte. Man sagte mit klar und deutlich, Sie würden eine Analyse machen zur Optimierung meiner Daten und die Rechnung kommt auch erst, wenn die Leistung erbracht wird.
Die Rechnung kam aber schon vorher am 14.08.23 und in der Rechnung steht der Leistungszeitraum 28.08.23.
Trotz einer Beschwerde, da man mir was anderes Vorsprochen habe, hieß es, ich war ja nicht erreichbar für das Beratungsgespräch, deswegen können Sie die Analyse einfach in Rechnung stellen. Das Beratungsgespräch hat jedoch nichts mit einer Analyse zu tun. Die Rechnung werde ich somit nicht begleichen. Ich bitte daher um Stornierung dieser Rechnung und die Leistung die ja sowieso noch nicht erbracht wurde.

Bitte Bitte nicht darauf reinfallen. Ich werde dieses Vorgehen dem Verbraucherschutz melden!

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14-08-2023 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 21:25 Uhr


Der Schaden wurde noch nicht weiter bearbeitet, den Schaden haben wir dokumentiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 21:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Aadvanto
Zufriedenheitsindex: 41/100

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