Wir haben zusammen mit der Agentur unsere Homepage optimieren wollen. Gerade jetzt in Corona ist das ja immernoch eine große Sache. Hat auch alles ersteinmal wirklich gut funktioniert. Jetzt stellt sich für uns nur das Problem, dass wir Stand heute nicht so gut ranken.
Teilen
31-05-2021 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 11:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ging recht schnell. Wurde am Tage darauf kontaktiert und wir konnten das Problem schnell beheben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.