2x kurzfristige Änderung der rückflugzeiten chaotischer Rückflug da Flüge zusammen gelegt

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523427
  • 102
Anzeige

Wie schon telefonisch besprochen möchte ich hier auf Entschädigung für 2 malige kurzfristige Änderung der Rückflugzeiten und einen chaotischen Rückflug da Zusammenlegung zweier Flüge bei Rückflug plädieren .
Wir hatten bewusst auch auf Mejrkodten einen Rückflug in der Navht gebucht die erste Flugzeit war im 23:50
Zwei Tage vor Reiseantritt wurde unser Rückflug auf 20:30 vorverlegt am Anreisetsg wurde der Flug erneut auf 18:15 vorverlegt sodass wir das Hotel schon um 14 Uhr verlassen mussten .
Am Flughafen beim Einchecken stellten wir dann fest dass unser Flug mit einem Flug nach Nürnberg zusammengelegt wurde . Alle waren verunsichert keiner wusste ob direkt in Köln oder erst in Nürnberg gelandet wird .
Der Flug war total chaotisch laut usw da keiner genau Bescheid wusste die Plätze wahllos verteilt worden und stetige Unruhe bestand .
Darüber informiert wurden wir von keiner Seite.
Zweimalige flugänderungen so kurzfristig und dazu noch dieser chaotische Rückflug sind dann doch etwas zu viel
Die Reiseleitung vor Ort ist in keimfreie Weise auf das Problem flugänderung eingegangen und meinte wir sollten dies lot dem Anbieter in Deutschland klären !
Reise Teilnehmer sind ****** ****** und Barbara Bielak
Canates@ Hotmail.de
Reisezeitraum 21.7.-30.7.23
Zuzüglich mussten wir unsern Shittelpsrkplatz in Köln noch für einen Tag mehr bezahlen da wir ja mit der ursprünglichen Landezeit erst M 31.7. 23 um 2:15 gelandet wären ! Wir bitten um zeitnahe Rücksntwort und Entschödigung für diese vielen Probleme um weiterhin Kunde
zu bleiben dies soll von ihnen laut Telefon an Bucherreisen weitergegeben werden
Zuzüglich bitte ich sie um eine Kontaktadresse vonTailwind um unsere Beschwerde auch dahin zu richten !
Mit freundlichen Grüßen Barbara bielak und ****** ******
Vorhangsnummer 33012863.1

Teilen

01-08-2023 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 19:52 Uhr


Das Problem ist noch nicht gelöst und wir haben keine Antwort von ab in den Urlaub de erhalten bisher

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 19:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

4
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.