Buchungsgebuhren Nr 63593700

  • 03 Apr 2024
  • #594988
  • 47
Anzeige

Wir wolten am 11.03.24 bzw.13.03.24 nach Agypten Reise buchen.
Es gab mehreren Grunden weshalb wir fur die Reise unsere Kosten nicht erstaten kónnten.
Bei ersten Versuch hatten wir keine Móglichkeit der Anhang zu óffnen / in der E- mail / um an die Abbuchungsnummer dran zu kommen um die Reise von der Karte abzubuchen.
Als gefragt wurde ob mann per Rechnung die Reise bezahlen kann,wurde uns gesagt,das das die einizige Móglichkeit ist zu bezahlen.
Es ist doch alles Nachvollziehbar,weil die Gesprache nach meines wissens dokumentiert sind !
Bei zweiten Buchung gab technische Probleme mit Mastercard um ans Geld dran zu kommen,daswegen bat ich um die Móglichkeit per Rechnung zu bezahlen,dieses mal ging das auch nicht.
Beide Versuche wurfen Kostenfrei stoniert !
Da ich bloss noch paar Tagen bis zu meiner Urlaub hatte,starten wir eine neue Buchungs Anfrage,wir wollte noch diese paar Tagen dafur nutzen um entlich sicher zu sein das es bei den drittezn Versuch klappt...
Kontaktaufnahme von unsere seite war so fruh wie Móglich gewesen und auch wichtige Grunde fur den Reisenrucktritt die unvermeinbar bzw.Aussergewónlich gewesen war !
Wir haben vor noch in diesen Jahr uber Ab in den Urlaub eine neue Reise zu buchen unter der Veraussetzung das diese alte Buchungs kostenfrei stoniert wird.
Gibts vieleicht unter diesen Umstanden eine Mógliichkeit Kulanzanfrage zu starten ?
Mit freundlichen Grussen
******

Teilen

03-04-2024 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.