Anwalt

  • 28 Nov 2022
  • #443118
  • 147
Anzeige

Das ist eine Riesen sauerei obwohl ich bei euch eine neue Reise
Gebucht habe und trotzdessen soll ich stornogebühr zahlen
Es stand man kann kostenlos stornieren. Ich werde
Dies mit meinem Anwalt klären und die neue Reise ebenfalls
Stornieren und direkt beim Anbieter buchen

Von meinem iPhone gesendet

Teilen

28-11-2022 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.