Umbuchung des Reiseveranstalters

  • 26 Okt 2023
  • #554770
  • 84
Anzeige

Wir wurden ohne jegliche Information in ein anderes Hotel umgebucht. Erst bei Nachfrage bei der Reiseleitung wurde uns gesagt , das unser Hotel schon am 28.10.2023 schließt und wir deshalb umgebucht wurden, wir könnten wenn wir wollten noch in unser gebuchtes Hotel bis 28.10.2023 müssten dann aber sowieso in das jetzige Hotel umziehen. Wir haben uns dagegen entschieden weil wir mit einem Baby nicht für 3 Nächte umziehen wollen.
Es kann ja wohl nicht sein, das es einfach umgebucht wurde ohne mit uns in Kontakt zu treten, noch nicht mal am Flughafen wurden wir informiert, erst der Busfahrer sagte uns wir müssen aussteigen, das wäre unser Hotel.

Teilen

26-10-2023 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.