Ich bitte um Rückmeldung und Rückerstattung meiner Buchung vom 3.6.23 bis 18.6.23 102424536
Teilen
Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 17:46 Uhr
Reden sich es schön können dies auch nicht beurteilen war keiner vor Ort spotsngebot wie tauchen konnten wir auch nicht wurde aber angeboten nirgends erwähnt wegen Vorsaison vieles geschlossen oder nicht möglich hab gebucht von 3.6.23 Rückflug 18.6 23 nur wir wurden am 17.6.23 abgeholt ohne Info top Reiseleiter besteh dennoch auch Rückerstattung mfg
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 18:18 Uhr
Ich hab genug bezahlt konnte vieles an Sport Möglichkeiten nicht nutzen vieles war nirgends erwähnt ( Vorsaison) deshalb möchte ich Rückerstattung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 08:35 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unzufrieden weil ich keiner Klausel stand dass es eine Vorsaison gibt dann sportliche Aktivitäten tauchen oder Snackbar wie Harry Potter zu sind bestehen auf Entschädigung da schon Kunde bin seit mehr als 10 Jahren ichcdenke anwalt sollte dass es mal in die Hand nehmen dass muss ich mir nicht bitten lassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.