Nicht empfehlenswert

  • 13 Nov 2023
  • #559863
  • 66
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde vor meiner Reise, ohne Mitteilung an mich, auf das Resort Sunstar in Muthlar umgebucht. Das ursprüngliche Hotel gibt es schon länger nicht mehr und ich frage mich zu recht, weshalb kann es überhaupt gebucht werden?
Die Baustelle neben und hinter diesem Hotel ist deutlich zu hören.

Hier im Resort gibt es einiges zu bemängeln.
Blutbefleckte Decken auf meinem Bett, Plastikgeschirr das nicht sauber ist, verschimmelte Sonnenschirme und kaltes Essen. ALLES am Büffet ist kalt, maximal lauwarm. Der unerträgliche Lärm des Abendprogramms ging jeden Tag bis mindestens 23 Uhr. Es war so laut, dass ich den Fernseher in meinem Zimmer nicht verstehen konnte, geschweige denn schlafen konnte.
Die Transferzeit von 3,5 Stunden ist wirklich eine Zumutung. Es ist auch leider nirgendwo zu finden das es so lange dauert und das dieses Hotel mit 95% Russen belegt ist.

Nach der ersten Nacht fand ich morgens um 9:30 einen Zettel in meinem Zimmer (unten durch die Türe geschoben) das um 9 Uhr der Begrüßungstreff ist. Eine Unverschämtheit! Wie soll das denn gehen? Somit wurde mir direkt die Möglichkeit genommen mich hier vor Ort zu beschweren.

Den angepriesenen Fitnessraum gibt es hier gar nicht. Für mich als Sportlerin eine herbe Enttäuschung.
Sämtliche Türen in meinem Zimmer sind von oben bis unten völlig schmutzig und verschmiert.

Die letzten 4 Tage waren in diesem Hotel zwei Hochzeiten die bis 23:30 Uhr, mit 250 Gästen,einen wahnsinnigen Krach gemacht haben. Inklusive Feuerwerk und dröhnende Pauken. Ich habe kein Auge zumachen können und der komplette Bereich des Pools und der Terrasse waren für Hotelgäste gesperrt!
Am fünften Tag waren es dann alle Mitarbeiter die den Saisonabschluss gefeiert haben.
Das ist alles andere als ein erholsamer Urlaub gewesen.
Hierzu hätte ich gerne eine Stellungnahme von Ihnen und fordere den Gesamtbetrag von Ihnen zurück.
Zur Veranschaulichung habe ich Ihnen Fotos im Anhang beigefügt.

Teilen

13-11-2023 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.