Das Hotel enspricht kein Prozent der Beschreibung!

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2022
  • #404278
  • 137
Anzeige

Wir haben All inclusive gebucht in "Side Legend Hotel". Unser Hotelzimmer war dreckig, die Bettwäsche wurde über das ganze Urlaub hinaus (seit der Einreise) nicht einmal gewechselt, Handtücher standen nicht zur Verfügung, entweder gabs keine mehr oder sie wurden noch nicht gewaschen und wenn man eins bekam dann mit Flecken. Das Badezimmer war eine Katastrophe, der Duschkopf war verrostet bis zum geht nicht mehr und kaputt. Das Essen im Hotel war jeden Tag dasselbe, es war vergammelt, es befanden sich Haare in dem Essen, die Teller und das Besteck waren nicht sauber. Wir bekamen alle Übelkeiten, Durchfälle und mein Vater musste auch ins Krankenhaus, weil er sich Bakterien eingefangen hat und sein Gesicht sich entzündet hat. Bei der Hygiene die da herrscht kann man nur so etwas erwarten. Der Pool wurde nicht einmal gereinigt obwohl ein kleiner junge in dem Pool sein Geschäft erledigt hat auf gut deutsch gesagt. Wir sind dauerhaft draußen Essen gegangen, weil das nicht mehr anders ging, obwohl wir, wie gesagt All inclusive gebucht haben. Alles im Hotel war eine Katastrophe und jeder der eingecheckt hat wollte nur abhauen. Die Klimaanlage und der Kühlschrank funktionierten nicht, bei den hohen Temperaturen war das eine Qual. Überall im Zimmer und auf den Betten waren Ameisen. Die Rezeption war keine Hilfe, alle unfreundlich. Alles entsprach nicht der Wahrheit der Bilder und der Beschreibung und verdient kein einzigen Stern! Unhygienisch und ekelhaft war das Hotel unser Geld haben wir umsonst darein investiert, weil wir dasselbe draußen bezahlt haben um uns zu ernähren. Wir und viele andere die eingecheckt haben, haben uns beschwert. Ich habe Bilder vom Hotel und auch ein Beschwerden Zettel, den ich vor Ort bei einem Reiseveranstalter ausgefüllt habe, zu Verfügung.

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2022 um 02:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder, wenn selbst meine Reklamation nicht einmal gelesen und ernst genommen wird.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.