Buchungsnummer SLR-1141108 Baustellenlärm und Flugverspätung

  • 31 Okt 2023
  • #555999
  • 99
Anzeige

Baustellenlärm:
Unmittelbar neben unserem Hotel wurde eingroßer Neubau erstellt. Von frühmorgens bis Feierabend am Nachmittag hörten wir die Sägen für die Parkettlegearbeiten, die Steinsägen für die Bodenplattenverlegung, das permanente Hämmern des Baggers, der straßenseitig den Boden aufbrach. Mit geschlossenem Fenster war es erträglich, aber zum lüften oder gar auf dem Balkon sitzen hätten wir Ohrenstöpsel gebraucht.
Wir haben deshalb am 09.10.23 bei der Reiseleiterin, Frau Aurora Spinola, eine Beanstandungsniederschrift eingereicht, die sie Ihnen mittlerweile zugesandt haben müsste.
Flugverspätung Rückflug am 16.10.23:
Wir flogen zunächst von Funchal nach Lissabon. Dort sollte unser Flug 542 Air Portugal nach Düsseldorf um 08:35 Uhr starten. Zunächst war eine Verspätung zu 09:35 angezeigt. Nachdem alle Passagiere im Flugzeug Platz genommen hatten, erklärte der Kapitän, der Start verzögere sich weiter wegen Reparaturen im Cockpit. So saßen wir da im Flugzeug und warteten. Seitens Air Portugal gab es leider keinerlei Erfrischungen o.ä. während dessen. Gegen 11:30 Uhr flogen wir dann doch noch los und erreichten den Flughafen Düsseldorf ziemlich genau um 15 Uhr.

Teilen

31-10-2023 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.