Ich habe dieses Jahr schon 4 Urlaube bei ab in den Urlaub gebucht. Bei jedem Urlaub habe ich versucht einen von meinen ganzen Gutscheinen einzulösen. Bei der letzten Buchung ging es wieder nicht. Dann habe ich mal wieder bei ab in den Urlaub angerufen . Die erste Mitarbeiterin war ganz nett , sie hatte dann versucht alle meine Gutscheine einzugeben. Aber alle waren ungültig. Die hat mich dann zur Fachabteilung verbunden. Der Mann war sehr unfreundlich. Ich habe ihn dann gefragt wie das sein kann das man Gutscheine bekommt und die alle nicht gültig sind. Er sagte dann er können mir nicht helfen und ich würde neue Gutscheine per Email erhalten. Diese sind nicht gekommen und bringen mir auch nix , weil diese Gutscheine ja immer für die nächste Reise sind . Insgesamt von allen Buchungen sind es 400€ die mir nicht zurück gezahlt wurden .
Ich buche nicht mehr bei ab in den Urlaub
Teilen
Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2022 um 08:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man sollte dem Unternehmen nicht vertrauen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.