Wir haben eine Pauschalreise mit Flügen Condor gebucht. Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug waren wir dann plötzlich nicht gelistet, obwohl wir über Condor sogar eine Sitzplatzrerservierung vorgenommen haben. Der Link hierzu wurde uns eigens von Ab-in-den-Urlaub auf Nachfrage zugeschickt.
Wir mussten also mit Baby sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug einen späteren Flug, und zwar mit CORENDON, mit miserablen Sitzplätzen nehmen. Weder half uns das unfreundliche und unseriöse Bodenpersonal noch jemand von Ab-in-den-Urlaub. Unser Anliegen wurde telefonisch überhaupt nicht ernst genommen, lediglich auf die Möglichkeit einer nachträglichen Beschwerde verwiesen. Was hat man in solch einer Situation davon?
Vielen Dank für Nichts.
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17-11-2023 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
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