Flug nicht auffindbar, keinerlei Hilfe

  • 17 Nov 2023
  • #561152
  • 61
Anzeige

Wir haben eine Pauschalreise mit Flügen Condor gebucht. Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug waren wir dann plötzlich nicht gelistet, obwohl wir über Condor sogar eine Sitzplatzrerservierung vorgenommen haben. Der Link hierzu wurde uns eigens von Ab-in-den-Urlaub auf Nachfrage zugeschickt.

Wir mussten also mit Baby sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug einen späteren Flug, und zwar mit CORENDON, mit miserablen Sitzplätzen nehmen. Weder half uns das unfreundliche und unseriöse Bodenpersonal noch jemand von Ab-in-den-Urlaub. Unser Anliegen wurde telefonisch überhaupt nicht ernst genommen, lediglich auf die Möglichkeit einer nachträglichen Beschwerde verwiesen. Was hat man in solch einer Situation davon?
Vielen Dank für Nichts.

Teilen

17-11-2023 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.