Gutscheinanfrage / FTI 3328464 / Reise vom 11.05.2022

  • Behoben
  • 20 Jul 2022
  • #399667
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Team,

bis zum heutigen Tag warte ich noch auf die Gutschein Rückerstattung von 200,00 Euro auf mein Konto.

Nun bin schon über 2 Monate von meiner Mauritius Reise zurück und habe bis heute noch keine 200 Euro zurück erhalten.
Bei der Buchung hat mir die Dame dies auch bestätigt, was auch mit aufgenommen wurde.
Nach mehreren Mail, habe ich bis heute noch keine endgültige Antwort erhalten und bin tatsächlich beim überlegen, ob ich meine geplante reise im November wieder über ab in den Urlaub buchen werde.
Des Weiteren, musste ich bei jeder Reise die ich bei Ihnen bebucht habe, im nachhinein nochmal wegen des Gutscheines anfragen. Das finde ich nicht gerade kundenfreundlich und dieses mal wir nicht mal darauf reagiert.

Bitte dringend um Rückmeldung

Meine die Reklamationen finden sie bestimmt in ihrem Tool.
Ich bedauere sehr, dass dies bisher noch nicht erledigt ist

MFG

****** ******

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2022 um 16:38 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe erneut mit Ab in den Urlaub Kontakt aufgenommen und nach langer Zeit in der Warteschleife, wurde ich in die Änderungs Abteilung verbunden.

Dort hat mir der sehr netter Herr Shpat promt geholfen und einen tag später habe ich meine Gutschrift erhalten.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.