Beschwerde über unseren Urlaub in der Türkei

  • 30 Sep 2023
  • #546971
  • 99
Anzeige

Sehr geehrtes Ab-in-den-Urlaub-Team,
wir wenden uns heute an Sie, um unsere Unzufriedenheit mit meinem kürzlich gebuchten Urlaub in der Türkei auszudrücken.
Leider mussten wir feststellen, dass nicht alle im Rahmen unserer Buchung zugesagten Leistungen erbracht wurden. Dies hat unsere Urlaubserfahrung erheblich beeinträchtigt und unsere Erwartungen an einen entspannten und sorglosen Urlaub nicht erfüllt.
Die Hauptprobleme, die während unseres Aufenthalts aufgetreten sind, sind wie folgt und wurden natürlich auch mit Fotos festgehalten:
Sauberkeit der (Bade-)Zimmer.
Sauberkeit der Kaffee- und Teemaschinen an den Bars.
Keine sauberen Gläser, Flecken an den Gläsern.
Leistungen des Ultra-All Inclusive wurden nicht erbracht.
Auswahl an alkoholischen Getränken beschränkte sich auf zwei, wobei diese käuflich erworben werden mussten, trotz Ultra-All Inclusive.
Starke Lärmbelästigung durch lautstarke Bohrungen und generelle Reparaturen, obwohl wir uns mitten in der Hauptsaison befinden.
Cola, Fanta & Wasser waren ab 16 Uhr an der Strandbar nicht mehr verfügbar.
Müllsäcke, die auf dem Gelände verteilt liegen und nicht weggeräumt wurden.

Trotz unserer mehrfachen Versuche, diese Probleme vor Ort mit dem Hotel/der Reiseleitung zu klären, blieben sie ungelöst und haben unsere Urlaubsfreude erheblich beeinträchtigt. Wir sind enttäuscht darüber, dass die gebuchten Leistungen nicht erbracht wurden, obwohl wir im Voraus dafür bezahlt haben.
Als Kunde von Ab-in-den-Urlaub erwarten wir, dass die angebotenen Dienstleistungen gemäß der Buchung durchgeführt werden. Da dies in unserem Fall nicht geschehen ist, bitten wir um eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die nicht erbrachten Leistungen.
Wir schätzen Ihre Unterstützung bei der Lösung dieses Problems und hoffen auf eine rasche und zufriedenstellende Lösung. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie beabsichtigen, mit dieser Beschwerde umzugehen, und welche Schritte wir unternehmen müssen, um eine Rückerstattung oder eine andere Form der Entschädigung zu erhalten.
Wir erwarten eine zeitnahe Reaktion auf unsere Beschwerde und hoffen, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können, um auch weiterhin zufrieden Kunden sein zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
****** und Melek ******

Teilen

30-09-2023 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2023 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.