Hotelausstattung / Katastrophale Ferienwohnung

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2023
  • #528215
  • 94
Anzeige

Ich bin heute mit meiner Familie nach Cannes gereist.
Wir sind 4 Personen und in einer angeblichen 5 Personen-Ferienwohnung untergebracht.
Man kann sich zu viert kaum drehen, wir haben keine Klimaanlage und noch nicht einmal Platz um unsere Kleidungsstücke zu verstauen.
Der dafür vorgesehene Schrank ist sehr klein und wird als Putzschrank verwendet.
Es ist nicht einmal Platz um zwei Koffer zu verstauen.
Unsere Wäsche liegt somit komplett auf dem Esstisch ausgebreitet und wir steigen über die Koffer im engen Gang.
Vom Bad und der Sanirausstattung mal ganz abgesehen.
An den Gästehandtüchern sowie den Vorhängen befanden sich Flecken.
Wir sind alle sehr enttäuscht und bleiben noch bis Samstag!
Das hier ist kein Urlaub!

Teilen

13-08-2023 um 00:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2023 um 10:10 Uhr


Ergänzend zu meiner o.a. Beschwerde, auf die ich noch keine Antwort erhalten habe, möchte ich folgendes hinzufügen.
Es gab weder in der Küche eine funktionierende Dunstabzugshaube, noch hatten wir im Badezimmer eine Lüftungsanlage.
Das Bad befand sich in der Mitte der Wohnung.
Als wir mit 4 Personen geduscht hatten - bei 30 Grad Außentemperatur- stand die Wohnung unter Dunst und war völlig aufgehitzt.
Eine Klimaanlage war nicht vorhanden, so dass wir vor Hitze nicht mehr schlafen konnten.
Die Zustände in der Wohnung ließen es nicht zu einen entspannten Urlaub zu haben.
Ich bitte um Prüfung und Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2023 um 19:07 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin enttäuscht da ich keine Rückmeldung erhalte.

3
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.