- Wellnessbereich nicht nutzbar, da große Bauarbeiten
- Baumaßnahmen während der kompletten 3 Wochen in Lobby und Restaurant (Platten für Wandverkleidung zugesagt, gebohrt, verklebt) z.T. auch während der Mahlzeiten
- Poolbar geschlossen, als Abstellraum genutzt
- ständig, während der Mahlzeiten Katzen, auch auf den Stühlen
- Frühstück völlig unzureichend, nur poppigen Weißbrot
- Strandbar nicht vorhanden, Baustelle, daher keine Liegen, Sonnenschirme und Getränke
-am 3. Tag waren Reperaturarbeiten im Bad notwendig. Danach war es nicht mehr nutzbar, Überschwemmung. Wir mussten umziehen.
Da wir bisher mit ab-in-den-urlaub sehr zufrieden waren, war der Urlaub für uns eine große Enttäuschung.
Wir hoffen auf eine angemessene Entschädigung.
Teilen
28-03-2024 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.