Hotelpreis bei einer erzwungenen Verlängerung (Flugstornierung)

  • 07 Apr 2024
  • #595796
  • 34
Anzeige

Im Hotel Grand Palladium Punta Cana mussten wir wegen einer Flugstornierung um eine Nacht verlängern!
Statt am 5. Februar 2024 mussten wir am 06.Februar 2024 abfliegen! Die Buchungsnummer lautet 61763262.
Obwohl im Arrangement der Zimmerpreis bei ca. 150€ Doppelzimmer per Nacht war, wurden uns für die Verlängerung stattliche 659,14€ verrechnet. Den überhöhten Preis möchten wir zurückerstattet haben! Da wir immer mit TUI verreisen, waren wir sehr enttäuscht, dass die Tui- Vertreterin Vorort uns keine Hilfe leisten konnte.
Dr. ****** Leeb Hiesberger
******@hotmail.com

Teilen

07-04-2024 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.