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Reklamationen & Beschwerden (1.030)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ab-in-den-urlaub.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ab-in-den-urlaub.de eine Abhoung vom Hotel zum Flughafen

ich wurde das Zweite mal nicht vom Hotel Abgehot und habe auch keine sms bekommen wan der Bus komt ich habe ab 15:30 auf der Bus gewartet, das Hotel hat wer sucht die Reiseleitung zu erreichen ohne er folg. so dass das Hotel auf eigene Kosten ein Taxi bestelt hat und ich um 17:00 am Flughafen war.

ab-in-den-urlaub.de Sehr schlechte Aufklärung bezüglich Einreisebestimmungen für Nicht-Deutsche

ch bin extrem enttäuscht über die mangelhafte Information bezüglich der Einreisebestimmungen für Reisende, die keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Bei der Buchung wurde mir nicht klar mitgeteilt, welche speziellen Dokumente oder Visabestimmungen erforderlich sind. Dazu muss ich noch sagen, ich habe sämtliche Rathäuser, Landratsämter, Konsulate und Flughafen angerufen. Dadurch hatte ich am Flughafen große Probleme und durfte meine Reise nicht antreten, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten führte. Der Kundenservice war leider auch nicht hilfreich und kaum erreichbar, als ich versuchte, diese Informationen im Vorfeld zu erhalten. Eine klare und rechtzeitige Aufklärung ist entscheidend, um solche Situationen zu vermeiden.

ab-in-den-urlaub.de Stornierung einer gebuchten Reise

Ich habe auf Grund sehr ungünstiger Flugzeiten meine gebuchte Reise nach Koh Samui im Dezember 2024 rechtzeitig storniert. Eine Anzahlung der Reise wurde bereits von mir getätigt. Das heißt ich habe die Reise im Juni gebucht und am 25.7.2024 storniert. Dann wurde mir von Ihnen mitgeteilt, dass der Auftrag bearbeitet wird. Ich werde dann schnellstmöglich per E Mail informiert. Dies ist nun bereits 7 Wochen her, ohne das ich irgendetwas von Ihnen gehört habe. Das ich darüber nicht gerade begeistert bin. können sie sich ja vorstellen.

ab-in-den-urlaub.de BETRIFFT cash back

HABE FÜR MEINE REISE NOCH NICHT ERHALTEN:REISE WAR VOM30,08 BIS 0609 NACH KRETA:

ab-in-den-urlaub.de Reiserücktrittversicherung

Hab vor einem Jahr eine Reise bei Ihnen gebucht.War auch alles top.Habe damals eine Reiserücktrittversicherung mit gebucht,für die besagte Reise.So wurde es mir auch bestätigt. Jetzt ein Jahr später wird diese Reiserücktrittsversicherung wieder abgebucht. Was is das denn bitte für eine Frechheit?Weder wurde ich darauf hingewiesen, dass ich jetzt für immer eine solche Versicherung besitze,noch haben sie mein Einverständnis von mir. Hätte ich das gewusst,hätte ich keine weitere Reise wieder bei Ihnen gebucht. War immer mit Ihnen zufrieden. Bin immer noch überzeugt, dass von Ihrer Seite ,diese Sache positiv geklärt wird und ich dies nicht meinem Anwalt übergeben muss.Bitte um umgehende Klärung.

ab-in-den-urlaub.de Hotelzimmer

Hallo ich möchte mich über mein Hotelzimmer im Marbella Beach Hotel in Golem Albanien beschweren. Das Zimmer war eine Zumutung und hatte nichts mit deluxe zu tun. Die Reise wurde bei Ihnen gebucht,Veranstalter TUI. Ich habe vor Ort versucht, Reiseleiter zu kontaktieren, gab aber keinen. TUI App funktionierte auch nicht und ich habe Ihnen E-Mails geschrieben, bis heute keine Antwort. Habe alles per Fotos dokumentiert. Ich bitte um rechtbaldige Antwort. MfG H.******

ab-in-den-urlaub.de hölle

Guten Tag, können Sie uns bitte weiterhelfen? Wann sind sie vor Ort im Hotel best oasis salou? bitte um Rückmeldung. LG ****** Yahoo Mail: Suchen, organisieren, erobern Am So., Aug. 25, 2024 at 16:31 schrieb ****** ****** <******@yahoo.de>: Hallo, warten immer noch auf Ihre Rückmeldung! Werde niewieder über Euch buchen! gebe es meinem Anwalt weiter! vg ****** Yahoo Mail: Suchen, organisieren, erobern Am Sa., Aug. 24, 2024 at 13:45 schrieb ****** ****** <******@yahoo.de>: Hallo hier noch weitere Bilder! Keine Klimaanlage im Fitnessstudio. kapputt, dreckig! Was ist jetzt mit Ihrer Antwort-erwarte von Ihnen eine Ermäßigung oder uns in ein anderes Hotel zu verlegen! Behandeln Sie so Ihre Kunden- einfach nicht zu Antworten? unseren Urlaub haben Sie versaut! Viele Grüße Fam ****** Yahoo Mail: Suchen, organisieren, erobern Am Fr., Aug. 23, 2024 at 12:26 schrieb ****** ****** <******@yahoo.de>: Sehr geehrte Damen und Herren, Der wohlverdiente Urlaub steht an, Sonne und Meer-doch vor Ort dann das: MTS Group die Abholung war eine Katastrophe, 2h mussten wir am Flughafen Barcelona warten, keine Busse vorhanden! Dann ließ der Fahrer uns mitten auf der STRAßE STEHEN. wir mussten 1 km laufen bis zum Hotel (unfassbar). Schimmel im Hotelzimmer, ständiger Lärm und das gebuchte Hotel entpuppt sich als Aussicht auf eine Großbaustelle. Nun ist der Urlaub auf diese Weise ruiniert! Das Zimmer miniklein. Das Restaurant total eng! Vollgestopft. Ein Lärm! Dreckige Teller! Lärm und Gestank (defekte Abwasseranlage) mangelhaftes Essen ( sowas fressen nur Tiere, aber keine Menschen! ) Wie können Sie Soetwas an Familien verkaufen? Bitte unterbringen Sie uns innerhalb von 24h in ein besseres Hotel oder Sie gewähren uns für den versauten Urlaub eine deutliche Preisminderung innerhalb von 24 Stunden! unverschämt! Seit ltz. Woche warte ich auf Sie im Hotel um alles weitere zu klären! Klimaanlage kapputt Geräte im Fitnessstudio kapputt. Fenster lassen sich nicht öffnen! Mit freundlichen Grüßen Fam. ****** Dr. Gerhard hanke weg 4b 85221 dachau ******

ab-in-den-urlaub.de Cashback

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe circa vor einer halben Stunde eine Buchung getätigt. Dabei habe ich vergessen, meinen Cashback i.H. v. 350€ einzulösen. Da es noch keine 72 Stunden vergangen sind , bitte ich Sie mir meinen cashback Gutschrift auf mein Konto zu überweisen. Meine Buchungsnummer lautet : 17G51CLH55G00 Bitte um zeitnahe Antwort Freundliche Grüße ******

ab-in-den-urlaub.de Hotel entspricht nicht der Beschreibung

Guten Tag, Ich bin überhaupt nicht zufrieden gewesen! Ich habe das Hotel ausgewählt, weil in der Beschreibung steht es gibt Kinderpool, Wasserrutsche, verschiedene Aktivitäten, ein Sandstrand! Wir kommen an, es gibt nur ein Pool der 1,40m tief ist (nicht für Nichtschwimmer Kinder geeignet) keine Wasserrutsche, kein Sandstrand, sondern Steine und Kies. Keine Aktivitäten vor Ort möglich musste mir jeden Tag eine Tour buchen daher ich nicht einfach mich an den Strand legen konnte, weil er ja nicht Sand ist. ​Wie können sie mir da jetzt Entgegenkommen? Bearbeitet mal eure Beschreibungen der Hotels ich Weiß ja nicht, wenn ich wieder buchen möchte (was aktuell nicht der Fall ist), ob die Beschreibung stimmt! Mit freundlichen Grüßen ******

ab-in-den-urlaub.de Mängel Urlaubsreise

Reiseveranstalter: For You Travel GmbH Betreff: Reise nach Side vom (29.07.2024) bis 05.08.2024 Buchungsnummer: 615949 Mängelansprüche an Reiseveranstalter Sehr geehrte Damen und Herren, unter der oben genannten Nummer haben wir über Ihr Portal die bezeichnete Reise gebucht. Leider entsprach das gebuchte Hotel in keinster Weise der Hotelbeschreibung als 5-Sterne-Resorthotel. Per Definition versteht man unter einem Resort eine große Anlage mit einem Hotel und/oder mehreren weiteren Unterkunftsarten, in der es an nichts mangelt. Der Begriff Resort bedeutet Erholungsort. Die Annehmlichkeiten in einer solchen Anlage gehen weit über die eines Hotels hinaus. Dem war hier überhaupt nicht so. Der Name dieses Hotel und dann auch noch 5 Sterne sind reine Fiktion und gehören so aus dem Angebot genommen bzw. als 3 Sterne Hotel zum entsprechenden Preis angeboten. Bereits am Ankunftstag mussten wir feststellen, dass unser Zimmer nicht dem gebuchten Zimmer entsprach. Gebucht war eine Familienunterkunft (2 Zimmer). Untergebracht waren wir in einem Maisonette Zimmer. Und damit hatten wir auch schon Glück, andere Urlauber - mit denen wir ins Gespräch kamen - hatten nicht ausreichend Zimmer zur Verfügung und mussten mit 7 Erwachsenen in 2 DZ "campieren". Da unser Zimmer aber die ausreichende Größe und Schlafplätze hatte, gaben wir uns damit zufrieden, was wir nicht hätten tun müssen. Allerdings mussten wir feststellen, dass die Sauberkeit sowohl in unserem Zimmer, als auch in der gesamten Hotelanlage sehr zu wünschen übrig ließ. Das Inventar war schon in die Jahre gekommen - gut das kann vorkommen - , aber beim Thema Sauberkeit gibt es keine Kompromissen. So war z.B. der Fußboden im Zimmer bereits bei der Ankunft dreckig und sandig. Das Bad war nicht vernünftig geputzt, die Armaturen waren alt und dreckig, der Duschkopf hielt nicht mehr in seiner Halterung, die Seifenspender waren leer, es fehlten Handtücher. Dieser Zustand änderte sich auch im Laufe der Urlaubswoche nicht. Des weiteren befand sich unser Zimmer zur Straßenseite hin und auf der gegenüberliegenden Seite ein Nachtclub, aus dem die ganze Nacht Musik dröhnte und es unmöglich war, vor 3 Uhr Schlaf zu finden. Das geht gar nicht und von lebhafter Umgebung war nichts in der Hotelbeschreibung zu finden. Und jetzt zum Hotel: Der Rest des Hotels nebst Anlage war dreckig und teilweise kaputt. So waren die Kaffeeautomaten im Restaurant und an der Poolbar schmutzig, die Tischdecken im Restaurant dreckig, die Orangen an der Poolbar schimmelig und Getränke gab es größtenteils aus Plastikbechern, die schon unappetitlich alt waren. Weiter waren die Stufen von der oberen zur unteren Terrasse kaputt und stellten eine Unfallgefahr dar. Der Kinderpool glich eher einem Becken zum Füße waschen. Ich habe hier nie ein Kind baden sehen. Es gab keine Wasserrutsche oder Spielgeräte für die Kleinen. Auch die Kinderspielecke war sehr lieblos eingerichtet und in die letzte kleine Hotelecke gequetscht. Ja und die Hotelanlage: Also von Resort kann man hier überhaupt nicht sprechen. Die Anlage bestand aus einem Hotel, der Poolanlage und einer überfüllten Terrasse am Pool, wo sich alles abspielte. Mehr nicht. Keine große Anlage mit Freizeitmöglichkeiten und Rückzugsorten. Und als wäre dies alles nicht genug, war auch die gebuchte All inclusive Verpflegung mangelhaft. Das Essen war - sofern man sich rechtzeitig zu den Tischzeiten einfand - ok. Es schmeckte und war auch abwechslungsreich. Allerdings waren wir am Ankunftstag erst recht spät im Hotel und erst um 20.00 Uhr beim Essen und mussten feststellen, dass kaum noch etwas zu Essen auf dem Buffet zu finden war. Also das geht gar nicht, dass in einem 5 Sterne Hotel bereits eine halbe Stunde vor Ende der Tischzeit nichts vernünftiges mehr zu essen zu finden ist. Erst recht nicht, wenn man einen langen und anstrengenden Anreisetag hinter sich hat. Auch mit der Getränkeverpflegung war es so eine Sache. Punkt 1: Aus anderen Hotels, auch 4 Sterne Hotels, kennen wir es so, dass man zumindest zu den Tischzeiten bedient wird, hier musste man sich an der Poolbar anstellen und sich seine Getränke selber holen. Die dann auch noch, wie bereits beschrieben, in unappetitlichen Plastikbechern gereicht wurden. Des weiteren war es so, dass zu den Mahlzeiten keine alkoholischen Getränke (Raki), außer Bier und Wein, ausgeschenkt wurden, obwohl dieses laut Beschreibung von 10.00 Uhr - 0.00 Uhr der Fall sein soll. Ferner gab es an der Strandbar nur Bier, Wasser und Softdrinks - keine anderen alkoholischen Getränke -. Hiervon war in der Beschreibung nichts erwähnt. Also man versucht hier mit allen Trinks die Kosten zu drücken. Die Reiseleitung war im übrigen nur einmal kurz vor Ort und die Aufgabe bestand vielmehr nur darin, sinnlosen Ausflüge zu verkaufen, anstatt eine vernünftige und professionelle Reisebetreuung vorzunehmen. Alles dort ist nur noch Abzocke. Sorry, aber so war es das letzte Mal Türkeiurlaub. Es war überaus enttäuscht. Da die gesamte Urlaubsreise mit zahlreichen Mängeln behaftet und somit die Urlaubsfreuden vollkommen beeinträchtigt waren, verlangen wir eine Preisminderung in Höhe von 1.546,50 € (50% Prozent vom Reisepreis). Wir bitten Sie zu vermitteln und den Reiseveranstalter aufzufordern, binnen vier Wochen, also bis zum 20. September 2024, unsere Ansprüche zu regulieren. Mit freundlichen Grüßen René ******

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