Bei ausdrucken von Flug Tickets wurde festgestellt das es frei Ticket ist, nach über 60 Telefonaten hat die Agentur das Problem nicht gelöst und wir könnten nur noch auf eigene Kosten von Düsseldorff fliegen dazu kommen noch die Kosten für den Zug und Transfer zum Hotel. Das alles haben wir schon reklamiert, das einfachste wäre gewesen von der Agentur bei dem Anruf von mir die Ticket nachbuchen was nicht gemacht wurde und ich den ganzen Tag am Telefon versucht habe Klarheit zu bekommen vergeblich, die Mitarbeiter haben sich nicht ausgekannt mit der Situation um doch noch in den urlaub zu kommen haben wir die Tickets selbst gebucht und bezahlt und ich verlangen die Kosten zum erstatten. Ich setze Ihnen eine Frist von einer Woche bis zum 02.11.22 um eine Antwort und Erstattung der Kosten. Anderweitig bin ich gezwungen einen Anwalt einschalten und die Kosten in Rechnung zu stellen. Gr. ******
Teilen
Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 07:11 Uhr
Tui verweist auf ab in den urlaub und umgekehrt, keiner möchte die Verantwortung übernehmen
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 16:51 Uhr
Problem noch offen und sie sind auch keine Hilfe nur noch zusätzlich kosten zu zahlen sondern tut sich nichts
Antwort des Verbrauchers
31-12-2022 um 05:29 Uhr
Ist noch nicht gelöst
Antwort des Verbrauchers
14-01-2023 um 19:16 Uhr
Problem ist noch nicht gelöst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 23:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unkompentet,und fiele Reklamation die alle in nichts enden für die Kunden, nur ausreden kassieren und der Kunde ist der leittragende und keine Rückerstattung. Nie , NIEMALS wider und nicht zum empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.