Kosten Erstattung für Tickets Flug, Transfer, Zug

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2022
  • #432750
  • 250
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Bei ausdrucken von Flug Tickets wurde festgestellt das es frei Ticket ist, nach über 60 Telefonaten hat die Agentur das Problem nicht gelöst und wir könnten nur noch auf eigene Kosten von Düsseldorff fliegen dazu kommen noch die Kosten für den Zug und Transfer zum Hotel. Das alles haben wir schon reklamiert, das einfachste wäre gewesen von der Agentur bei dem Anruf von mir die Ticket nachbuchen was nicht gemacht wurde und ich den ganzen Tag am Telefon versucht habe Klarheit zu bekommen vergeblich, die Mitarbeiter haben sich nicht ausgekannt mit der Situation um doch noch in den urlaub zu kommen haben wir die Tickets selbst gebucht und bezahlt und ich verlangen die Kosten zum erstatten. Ich setze Ihnen eine Frist von einer Woche bis zum 02.11.22 um eine Antwort und Erstattung der Kosten. Anderweitig bin ich gezwungen einen Anwalt einschalten und die Kosten in Rechnung zu stellen. Gr. ******

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21-11-2022 um 07:11 Uhr


Tui verweist auf ab in den urlaub und umgekehrt, keiner möchte die Verantwortung übernehmen

06-12-2022 um 16:51 Uhr


Problem noch offen und sie sind auch keine Hilfe nur noch zusätzlich kosten zu zahlen sondern tut sich nichts

31-12-2022 um 05:29 Uhr


Ist noch nicht gelöst

14-01-2023 um 19:16 Uhr


Problem ist noch nicht gelöst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 23:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unkompentet,und fiele Reklamation die alle in nichts enden für die Kunden, nur ausreden kassieren und der Kunde ist der leittragende und keine Rückerstattung. Nie , NIEMALS wider und nicht zum empfehlen

5
ab-in-den-urlaub.de
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