Ich habe für das Jahr 2024 2 Reisen über ab in den Urlaub gebucht und bezahlt

  • 10 Jan 2024
  • #575407
  • 59
Anzeige

Über die Plattform Ab in den Urlaub hatte ich zwei Reisen für mich und meinen 14 Sohn gebucht und komplett bezahlt .
Bei der ersten Reise über Pfingsten nach Mallorca ist ist mir ein Fehler unterlaufen ich habe zu einen Angebot der netten Vermittlerin am Telefon ,obwohl wir darüber vorher darüber gesprochen hatten das es in den Ferien ,sein sollte, zugestimmt .
Am nächsten Tag habe ich den Urlaub eingereicht und stelle zu meinen Erschrecken das 3 Tage über die Pfingstferien drüberging.Ich rief am selben Tag an. Es war wieder eine nette Beraterin dran .Es wäre überhaupt kein Problem sie Bucht es es um.§ Tage später krieg ich über den Veranstalter eine E-Mail. Das ich eine Stonierungsgebühr von 639 Euro bezahlen Muss schließlich hätte ich ja der AGB zugestimmt.Die ich dann auch bezahlte .
Die zweite Reise sollte am 19.08 nach Las Vegas gehen auch schon voll bezahlt. Ich kriege von ab in den Urlaub heute eine mail Das FTI den Flug heraus genommen hat und ich könnte einen anderen Flug buchen der natürlich teurer und nicht von Frankfurt wie gebucht als Direkt Flug sondern ab Zürich mit Zwischenlandung irgendwo in den USA, Die Mail von : Ab in den Urlaub mit dem Zusatz das es keine Rückerstattung geben wird.
Ich kann alle nur warnen mit Ab in den Urlaub zu Buchen der Service verschanzt sich hinter AGBs und erpressesung .
Der Geschäftsleitung ist es scheiß Ergal, das man sich auf den Urlaub gefreut hat und und lange darauf gespart hat .
Kein schönen Gruß ****** ****** aus Rastatt

Teilen

10-01-2024 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.