Reklamation

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2023
  • #506382
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine e Mail geschrieben und angerufen .
Ich erwarte eine Preisminderung da es eine absolute Unverschämtheit ist mit Kleinkindern so lange Wartezeiten nachts auszuhalten zu müssen!

Bitte geben sie mir innerhalb von 7 Tagen Bescheid ob sie mir einen Teil erstatten , ansonsten leite ich es meinem
Rechtsanwalt weiter!

Rechtlich habe ich mich bereits erkundigt und mir steht mindesten 25% des Preises zu.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-07-2023 um 06:47 Uhr


Lösung des schrecklichen Urlaubs. Geld zurück!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 06:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.