Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine e Mail geschrieben und angerufen .
Ich erwarte eine Preisminderung da es eine absolute Unverschämtheit ist mit Kleinkindern so lange Wartezeiten nachts auszuhalten zu müssen!
Bitte geben sie mir innerhalb von 7 Tagen Bescheid ob sie mir einen Teil erstatten , ansonsten leite ich es meinem
Rechtsanwalt weiter!
Rechtlich habe ich mich bereits erkundigt und mir steht mindesten 25% des Preises zu.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 06:47 Uhr
Lösung des schrecklichen Urlaubs. Geld zurück!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 06:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.