Reklamation unserer Reise nach Hurghada Buchungsnummer: 23BIG-7TVLQSGLXBRAAAABQXVCGEUN

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2023
  • #505375
  • 87
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider sind wir mit unserer Reise sehr unzufrieden, da es nicht so verlief, wie wir es ursprünglich gebucht und geplant haben.
Unsere 7-tägige, gebuchte Reise war ursprünglich vom 11.06.23-17.06.23. Da aber unser Flug am 11.06.23 erst um 19:15 Uhr los ging, begann unsere Anreise im Hotel erst am 12.06.23 um 8 Uhr morgens.
Der Anreiseflug der ursprünglich gebucht war, wurde paar Stunden nach hinten verschoben. Dadurch haben wir einen ganzen Tag und eine Nacht im Hotel verloren.
Unser Reiseleiter der FTI BigXtra, der leider kaum deutsch noch englisch gesprochen hat, hat auch vergessen die Rückflug- und Transferbestätigungmit uns zu besprechen und zu bearbeiten. Somit waren wir diesbezüglich überhaupt nicht informiert und wussten weder wann wir auschecken sollen noch wann unser Transfer uns abholen kommt.
Die Rezeption im Hotel konnte uns leider diesbezüglich auch nicht weiter helfen. Sie zeigten uns Unterlagen, dass das Hotel für uns nur vom 11.06-16.06 gebucht wurde und wir somit schon am 16.06.23 um 12 Uhr mittags auschecken mussten.
Um dann weitere 14h auf unseren Rückflug in der Lobby warten zu müssen. Unser Rückflug ging aber erst am 17.06.23 um 2uhr morgens los.
Aufgrund der fehlenden Informationen der Rückflug und Transferbestätigung kam es zum verspäteten Checkout den wir dann mit je 40€ begleichen mussten. Somit haben wir von unserer 7 tägigen Reise 4,5 Tage und 4 Nächte gehabt. Gebucht waren aber 7 Tage und 5 Nächte.
Wir möchten Anspruch auf Entschädigen erheben da wir von dieser Reise sehr enttäuscht sind.
Wir haben schon sehr oft über ab in den Urlaub gebucht und noch nie so eine derart schlechte Erfahrung gemacht.

Liebe Grüße
****** ****** und Christina Derksen

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 23:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat mir nur gesagt ich soll warten bis ich ne Rückmeldung bekomme aber habe nix schriftliches und ob man sich um meinen Fall kümmert oder nicht weiß ich nicht

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.