Falsche Zimmerkategorie

  • 18 Mär 2024
  • #591995
  • 38
Anzeige

Wir haben bei Ihnen eine Pauschalreise mit 2 Doppelzimmer ein mal direkter Meerblick und ein mal seitlicher Meerblick gebucht. Haben aber leider beide Zimmer mit seitlichen Meerblick bekommen und ein Zimmer hatte kein Doppelbett sondern 2 getrenten Betten. Vor Ort konnten wir keine Beschwerde abgeben da keine Reiseleitung gewesen war.

Teilen

18-03-2024 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.