Unzumutbares Hotel

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2022
  • #421977
  • 120
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Hotel war alt,kaputt,dreckig,eklig,unfreundlich.
Möbel so kaputt das man sich die Finger aufschneidet,Kühlschrank ging nicht,Fernseh ging nicht,Klimaanlage kaputt,alles im Zimmer ob Bett oder Toilette……war absolut dreckig,alles am Büffet war alt und so eklig das man nichts anfassen geschweige denn Essen wollte, der wie beschriebene Sandstrand und Rutschenpark gab es nicht bzw 15 min zu Fuß zu erreichen.

Teilen

27-09-2022 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2022 um 19:47 Uhr


Bitte um Lösung oder Rückmeldung

04-11-2022 um 10:29 Uhr


Wenn sie dazu keine Stellung nehmen und wir keine Lösung finden werden wir es unserer Rechtschutz übergeben

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 05:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Frechheit das sich niemand meldet und Geld verlangen wenn man es per Brief senden würde was ja angeblich schneller bearbeitet wird.
Ich bin alleinerziehend und hab solange hart dafür gearbeitet um in den Urlaub fliegen zu können. Und dann muss man zwei Wochen absitzen weil man den Rückflug selber zahlen müsste. Unglaublich! Meine Kinder mussten ins Krankenhaus weil sie dort so krank wurden das ich schon Angst bekam. Die Zustände dort waren Unterste Schublade. Alles kaputt und so dreckig das man sich ekelte. Die Beschreibung auf ihrer Seite völlig gelogen! Mittlerweile gibt es noch viel mehr Beschwerden über sie über diese Hotel und das Nachbarhotel. Es muss eine Entschädigung fließen ansonsten geht alles mit allen Fotos und Beweisen zum Anwalt.

4
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.