Unzumutbares Zimmer bekommen

  • 24 Aug 2022
  • #411011
  • 90
Anzeige

Wir buchten bei -ab in den Urlaub- im April 22 aufgrund der Werbung, man erhielte dort einen Traumurlaub.
Die Reise kostete 3977,- Euro für 2 Erwachsene und ein Kind (12) und ging nach Mallorca Cala D’or ins Blue sea es Bolero all inclusive.

Unser Zimmer war allerdings die reinste Zumutung.
Bei Ankunft war die unüberdachte Terrasse voll von Voeglkacke und Vogeldreck, ebenso die Gartenmöbel.
In de Bäumen über uns Haus hausten Tauben und andere Vögel.
Ich musste also erstmal die Gartenmöbel Saubermachen und versuchte die Terrasse zu reinigen.
Bereits am 2. Tag gingen wir zur Rezeption und äußerten den Missstand.
Man fand es irgendwie lustig und belächelte uns, wollte sich aber drum kümmern.
Am 4. Tag waren wir wieder da, da nichts passierte.
Auch konnten wir unsere Wäsche nicht aufhängen, da sie ebenfalls vom Vogeldreck getroffen wurde.
Zum anderen war die wäscheaufhängung am Haus so befestigt, dass von oben genau da Abwasser drauf lief.
Auf Nachfrage erhielten wir dann einen mobilen Wäscheständer, den wir ein Stück auf das vor uns liegende Rasenstück stellten. Nachts ging der Sprenger an und alles war nächsten Morgen wieder nass.
Die Rezeption bedauerte dies ( übrigens keiner versteht auch nur ein Wort deutsch, nur englisch und spanisch) und gab uns Handtücher vom Hotel.
Dann wurde am 6. Tag mal mit dem Kärcher, die Terrasse gereinigt, die aber am 8., spätestens am 9. Tag wieder zugeschietert war. Darauf laufen oder geschweige denn sitzen, so wie die anderen Urlauber im gleichen Trakt, war unmöglich.
Bereits am 4. Tag baten wir um ein neues Zimmer. Da wurde abgelehnt, da alle Zimmer belegt sind, obwohl wir mit bekamen, das jeden Tag Ab-und Anreise war.
Eines Abends am 9. Tag kamen wir in unser Zimmer und bemerkten ein klatschnasses Bett. Die Klimaanlage tropfte ohne Unterlass.
Die Rezeption war nicht in der Lage uns eine neue trockene Matratze zu geben, stattdessen haufenweise Handtücher zum drüberlegen.
Ein anderes Zimmer gab es immer noch nicht. Nächsten Tag kam ein Handwerker, aber was der machte, entzieht sich unserer Kenntnis. Das Bett wurde einfach beiseite geschoben, wir hausten wie die hottentotten.
Am 11. Tag, dann das dasselbe.
Das Zimmer schwamm.
Jetzt „haute“ mein Mann aber mal auf den Tisch und siehe da, wir bekamen sofort ein neues Zimmer.
Am 11. Tag zogen wir nun um u d hatten ein ganz schönes Zimmer, selber Trakt, saubere Sonnenterrasse, kein Vogeldreck, sogar Sonnenliegen, intakte Klimaanlage.
Leider waren es nur noch drei schöne Tage.
Noch im Urlaub a Grün ich an mehrere Emailadressen von Ab in den Urlaub, über die offizielle Seite, wenn man Beanstandungen hat.
Mehrmals Standardantworten von „Keine Antwortadresse“,
Aber zweimal eine Eingangsbestätigung, dass es bearbeitet wird. Auch nach dem Urlaub schrieb ich Ab in den Urlaub an. Telefonisch erreicht man da niemanden, nur Bandansagedienst.
Es war jedenfalls kein Traumurlaub, wie angepriesen. Sondern wir kommen uns sehr veräppelt und auch betrogen vor.
Den ganzen Urlaub hatten wir mit Vogeldreck und unserer Wäsche zu tun und mit Überschwemmungen.
Wir fordern Ab in den Urlaub auf, Stellung zu nehmen und wir bitten um eine Entschädigung für den ganzen Mist.
Die Hotelanlage ist nod stem sehr schön, aber da Zimmer welches wir hatten, war unzumutbar und dürfte gar nicht vermietet werden.
Wir hoffen, dass sich nun über diese Seite der Urlaubsanbieter bei uns meldet und für eine Entschädigung sorgt.

Teilen

24-08-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2022 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 06:51 Uhr


„Ab in den Urlaub“ hat es bisher auch nur weitergeleitet..

13-10-2022 um 23:15 Uhr


Nach wie vor keine Problemlösung.

4
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.