Nicht in das gebuchte Hotel sondern in ein Älteres GESCHICKT!

  • 08 Okt 2023
  • #549433
  • 99
Anzeige

Ich wurde beim Einchecken im SBH Monica Beach Hotel sofort in das ältere SBH Taro Beach für eine Nacht geschickt.Aus dieser Nacht wurden alle 7Nächte.Wenn nicht mein Sohn und meine Enkelin die in Costa Calma Leben dabei gewesen währen,würde ich im Häfen sitzen.So etwas UNFREUNDLICHES habe ich noch nie Erlebt und ginge es nach mir würde ich diese Hotelkette schließen.Ich bin jedenfalls ENTTÄUSCHT und werde keine gute Bewertung geben.Eine Reiseleiterin habe ich nicht angetroffen!

Teilen

08-10-2023 um 03:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.