Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit 15.03.2022 geschlagenen 2 Monaten eine Teilstornierung durchzuführen,
regelmäßige Nachfragen meinerseits und man wird immer vertröstet das sich angeblich Tui nicht zurückmeldet.
Heute wieder! Also hab ich Tui angerufen, die haben niemals was erhalten, Frechheit. Das ist sdas erste und letzte Mal das ich bei ab in den Urlaub eine Reise gebucht habe. Frechheit, Verarsche, unfreundlich...jetzt macht tui alles hoffe ich, aber das ist echt nicht Kundenfreundlich, jedes Mal Stunden in der Warteschleife hängen und dann noch verarscht werden.
Teilen
17-05-2022 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-05-2022 um 12:14 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich gab immer noch keine Teilstornierung erhalten.
Mit freundlichen Gruß
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2022 um 06:20 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bisher ist immer noch nichts passiert, man wird immer wieder vertröstet.
Geduld, Geduld....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.