Ungenießbare Mini-Frikadellen

  • 08 Mai 2023
  • #489417
  • 71
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich die Packung mit den Mini-Frikadellen (30 % fettreduziert) öffnete, musste ich einen säuerlichen Geruch wahrnehmen. Es hat sich teilweise ein weißer Überzug mit Blasen auf der Oberfläche gebildet. Obwohl das Produkt noch eine Woche haltbar sein sollte, war die Packung schon vor dem Öffnen aufgebläht, was auf verdorbene oder ungenießbare Ware hinweisen könnte. Da ich das Produkt eine längere Haltbarkeit aufweisen sollte, habe ich den Kassenzettel nicht mehr. Ich habe es im Globus-Markt Neutraubling für 3,49 € gekauft. Ich esse die Mini-Frikadellen trotz massiver Preiserhöhungen in den letzten Jahren sehr gerne und will es mir noch finanziell erlauben. Es ist das erste Mal, dass ich Grund zur Beanstandung habe. Deshalb wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir den Kaufpreis erstatten könnten. Soweit möglich, füge ich meiner Nachricht Bilder der Ware zu. Ich hoffe, dass ich zukünftig keinen Grund mehr für eine Reklamation bei einem Ihrer Artikel habe.

Falls Sie meine Reklamation akzeptieren und wieder auf mich zukommen, teile ich Ihnen gerne meine Bankverbindung mit.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

08-05-2023 um 00:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Abbelen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Abbelen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Abbelen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.