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Abbelen GmbH
Kempener Str. 22
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Guten Morgen, Ich komme zwar leider jetzt erst dazu, aber passiert ist es schon vor Ostern. Ich habe eine Frikadelle gegessen und etwas nicht-zerbeißbares war darin. Es war damals recht weich,jetzt ist es eher hart - wie eine Wurstpelle. Ich fand es nicht wirklich lecker und wollte auch von den restlichen Frikadellen nichts mehr essen. MHD 29.4.22 Chargennummer 0203221250 Können Sie das bitte prüfen? Soll ich den Fremdkörper schicken oder reicht Ihnen ein Foto? Viele Grüße, Elisabeth ******
Wie kann man so ein ekelhaftes Zeug vertreiben? Ich habe noch nie vorher soviele Knorpel und anderes undefinierbares Zeug in Frikadellen oder Schnitzel gehabt wie bei den Produkten von Abbelen. Wirkich ekelhaft!
Sehr geehrte Damen und Herren! Im örtlichen Kaufland erwarben wir am 10.03.2021 zwei Packungen Ihrer Delikatess-Hähnchen-Schnitzel, 3 Stück mit jeweils 300g. Beim Verzehr bemerkte mein Mann, ob ich auch eine ungewohnte Konsistenz empfinde. Auch mir kam es so vor, kein Fleisch zu essen, sondern eher Plastik zu kauen … ?! Bei der Kaufland-Hotline hörte man sich meine Reklamation an, konnte aber zum Produkt keine Aussagen machen, aber die Qualitätssicherung dazu einschalten. Wir vermuten, es ist kein „echtes“ Hähnchen-Fleisch, sondern eher ein Enzym-Produkt oder so was ähnliches. Daher bitten wir um Ihre Auskunft, ob Sie tatsächlich Hähnchen-Fleisch verkaufen, bzw. daraus Ihre Produkte fertigen. Auf Anfrage per Brief vom 11. März wurde bis heute nicht reagiert. Nun hoffe ich auf diesem Weg um Ihre klärende Auskunft.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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