Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Abbelen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Abbelen ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Abbelen recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Abbelen GmbH
Kempener Str. 22
47918 Tönisvorst
Füllen Sie das Reklamationsformular von Abbelen einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Abbelen gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Abbelen einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Abbelen zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Abbelen senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Abbelen senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Abbelen an.
Sie können eine Beschwerde an Abbelen unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 2156/9789-0
Sie können eine Nachricht an Abbelen an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@abbelen.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Abbelen per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Abbelen GmbH
Kempener Str. 22
47918 Tönisvorst
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.