Fremdkörper (Wurstpelle?) in der Frikadelle

  • 28 Apr 2022
  • #374609
  • 94
Anzeige

Guten Morgen,

Ich komme zwar leider jetzt erst dazu, aber passiert ist es schon vor Ostern. Ich habe eine Frikadelle gegessen und etwas nicht-zerbeißbares war darin. Es war damals recht weich,jetzt ist es eher hart - wie eine Wurstpelle. Ich fand es nicht wirklich lecker und wollte auch von den restlichen Frikadellen nichts mehr essen.
MHD 29.4.22
Chargennummer 0203221250

Können Sie das bitte prüfen? Soll ich den Fremdkörper schicken oder reicht Ihnen ein Foto?

Viele Grüße,
****** ******

Teilen

28-04-2022 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Abbelen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Abbelen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Abbelen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.