Wiederichster Rinder Burger in Deutschlan

  • Behoben
  • 13 Jul 2023
  • #515448
  • 61
Anzeige

Von Abbelen die burger waren schon immer schecht … die netto hausmarke ist besser … ich bin da nicht so sensiebe wie andere verbraucher … n knorpel schlucke ich mal runzer ohne zu zucken ( ccon netto die sind gut ohne beanstandung) diesen hatte ich von kaufland … abbelen … sowas wiederiches ist ir selten unter gekommen ! Haut ihr da ne ganze kuh durch nen cutter … nie wieder will ich von euch was kaufen oder essen … das brötchen war gut ! Aber soviel knorpeln , sehnen und fett ist eche wiederlich … ihr wollt ne marke sein ? Grauenhaft …. Den 2. burger habe ich weggeschmissen …. Unzumutbar …

Teilen

13-07-2023 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Abbelen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 00:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde besteck aus holz gesendet …so eckelhaft wie das essen

2
Abbelen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Abbelen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.