Sehr geehrte Damen und Herren,
Kundennummer 17834261
Bestellnummer ayou 139-68309523
Teil only Jeans onlBlush 5713741900175
Nachdem meine Bestellung von 2.6.2020 ankam war ich auch sehr zufrieden. Nach ca 2 Monaten ging jedoch bei der oben erwähnten Hose neben dem Reißverschluss die Naht auf. Nicht direkt am Reißverschluss sondern direkt im Stoff. Ich dachte mir noch naja ok hattest sie paar mal an kann passieren deswegen auch nicht reklamiert.
Jetzt eine neue Bestellung am 9.1.2012
Bestellnummer ayou 139-91187533
Zum ersten Teil.
Vero Moda longsleeve
Vero 0645001004000
Dieses Oberteil bestellte ich einmal in schwarz einmal in weiß. Das schwarze kam an das weiße wurde mir als body-bluse geliefert welche ich nicht bestellt hatte. Darauf hin rief ich beim Kundenservice an und schilderte meine Situation. Der Herr am Telefon verstand mich und mein Anliegen überhaupt nicht und konnte mir nicht helfen. Dann schickte er mir eine e mail auf englisch?
Gut dachte mir schick es einfach zurück und lass es so stehen.
Dann aber vorgestern der hammer.
Eine Jeans Tally Weijl
TWJ0210003000005
Ist bei mir nach 2 mal tagen im Stand komplett am Po gerissen. Ich sehe bei mir keine Schuld zwecks Hose zu klein und reingepresst. Sie passte wie angegossen aber das kann echt nicht sein. Schon gar nicht mit strech und nicht nach 2 mal tragen!
Ich bin froh das dies nicht in aller Öffentlichkeit passiert ist. Die Rechnung habe ich noch nicht bezahlt ich bitte sie die Hose zu reklamieren.
Mein Interesse bei About you weiterhin zu bestellen ist allmählich vergangen.
Ich hoffe wir finden einen für mich passende Lösung.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
30-01-2021 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-01-2021 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2021 um 21:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr netter Mail Kontakt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.