gleich bei zwei Bestellungen 139-23369537 und 139-23085891 wurden die Retouren nur unvollständig eingebucht. In der einen Bestellung wurde statt eines zweiten Mantels ein Rock geliefert, ich habe dies auf dem Retourenschein vermerkt. Beide Artikel dieser Lieferung gingen zurück. Der telefonische Kundenservice hat mir sehr unfreundlich und überheblich mitgeteilt, dass ich!! einen Fehler gemacht habe. Mir wurde bisher auf dem Kundenkonto nur der eine Mantel wieder gutgeschrieben, der zweite nicht gelieferte steht immer noch als Belastung im Kundenkonto. Bei der zweiten Retoure fehlt auch die Gutschrift einer Jeans. Sowas ist mir noch bei keinem anderen Versender passiert, About you kommt für uns nicht mehr in Frage.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2018 um 07:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe nachdem ich telefonisch sehr unfreundlich behandelt wurde, nochmals per Email an den Kundenservice geschrieben. Da wurde mir innerhalb kurzer Zeit geantwortet und die Retouren wurden eingebucht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.