Lieferung verloren gegangen, Kauf auf Rechnung deshalb nicht mehr möglich

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2019
  • #10090
  • 590
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Auf dem Weg zum Hermes-Verteilerzentrum München Nord ist meine Lieferung verloren gegangen.
Obwohl ich anhand der Sendungsverfolgung beweisen kann, dass ich daran schuldlos bin, hat ABOUT YOU mir mitgeteilt, dass überprüft werden muss, wo die Sendung abgeblieben ist.
Ich habe 2x mit dem Kundensercive telefoniert.
Ich habe die Mail mit der Sendungsverfolgung an ABOUT YOU weitergeleitet.
Ich habe insgesamt 12 Mails wegen dieser Angelegenheit an ABOUT YOU geschrieben.
ABOUT YOU hat mich vom 03.ß6.-23.06. hingehalten: Es müsste nachgeprüft werden, wo die Sendung abgeblieben ist.
Auf meine Bitte hin wurde wenigstens die Mahnsperre verlängert. Die Mahnung erhielt ich am 03.06. von Ratepay.
Nachdem ich am 23.06. bei ABOUT YOU gefragt habe, ob ich einen Anwalt einschalten muss, um zu meinem Recht zu kommen, wurde mir endlich mitgeteilt, dass mir die Sendung gutgeschrieben wurde.
Allerdings kann ich jetzt bei ABOUT YOU nicht mehr per Rechnung einkaufen. Ich habe diesbzgl. 2x per Mail nachgefragt und ABOUT YOU verwies beide Male auf die AGB's.
Mir kommt vor, dass ich meinen Anwalt einschalten muss.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2019 um 15:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von ABOUT YOU bin ich sehr ungerecht behandelt worden. Dafür, dass die Ware auf dem Weg von ABOUT YOU ins Hermes-Verteilerzentrum verloren gegangen ist, kann ich nichts. MIR ist die Ware ja schließlich nicht verloren gegangen.
Hätte ich die Ware vorab bezahlt, z.B. mit Paypal, dann würde ich jetzt das Geld einklagen müssen.
Bei ABOUT YOU bestelle ich erst wieder, wenn ich per Rechnung bezahlen kann.

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About You
Zufriedenheitsindex: 38.3/100

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