Reklamation

  • 02 Sep 2020
  • #112007
  • 364
Anzeige

Hallo , ich habe vor 2 Wochen eine Guess Tasche bestellt und die ist kaputt gegangen. Was soll ich jetzt machen würde dir gerne zurück schicken weil man die nicht mehr benutzen kann
Liebe Grüße

Teilen

02-09-2020 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
About You
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.