Ich hatte bei Ihnen etwas bestellt, dachte ich hätte per Bankeinzug bestellt, als dann die zahlungserinnerung gekommen ist habe ich sofort überwiesen, zwei Wochen später bekomm ich eine Mahnung daraufhin hab ich bei Ihnen angerufen, ich sollt eine Bestätigung der Überweisung zu Ihnen schicke, hab ich getan. Nach einer Woche bekam ich immernoch keine Antwort daraufhin hab ich nochmal angerufen ich wurde sehr unfreundlich behandelt, das ich ja selber schuld wer wenn ich den Verwendungszweck nicht angebe (was ich wohl ausversehen verpasst hab) dann würde mir gesagt das sie die Mahngebühr auf KULANZ storniert als ich dan sagte wieso auf Kulanz die Rechbung wurde ja schon zwei Wochen vor der Mahnung überwiesen sagte man mir nur ja aber ohne Verwendungszweck aber sie würde es ja jetzt auf Kulanz machen. Ich hatte noch nie so Probleme und so einem Aufwand bei einer Internet Bestellung und die unverschämte Behandlung ging gar nicht. Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Antwort von About You
10-03-2017 um 12:29
Liebe Frau *****,
Wir entschuldigen uns zuerst für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit Ihrem Kauf glücklich zu machen. Dass das bei Ihnen nicht so gut geklappt hat, bedauern wir sehr.
Wir haben Ihnen gerne eine persönliche Stellungnahme an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse gesendet.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr AboutYou Service Team
Teilen
Probleme mit About You?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit About You?
Beschwerde einreichen!