Die am 26.10.2022 gelieferten und nur wenig getragenen Hilfiger Schuhe leider schon kaputt. Es löst sich die Sohle vom Schuh.
Teilen
30-11-2022 um 23:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 19:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme zwecks Reklamation. Keine Rückmeldung über andere Portale/Kanäle.
Es scheint alles ok zu sein bis es ein Problem gibt. Dann unterirdischer „Service“
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.