Hallo About-You Team.
Nachdem ich nun meine UGG Boots vor knapp 4 Wochen weggeschickt habe, habe ich 3 (!!!) mal beim Kundenservice anrufen müssen und bekomme jedes Mal etwas anderes gesagt. Mal dauert es 2 Wochen, mal heißt es 4-6 Wochen. Heute bekomme ich gesagt es dauert 8 (!!!) Wochen bis der Artikel geprüft wird. In jedem anderen stationären/ online Einzelhandel/ Handel dauert keine Reklamation so lange! Jedes Mal werde ich hingehalten ich bekäme eine E-Mail. An UGG selbst kann ich mich nicht wenden, da diese mich an den Händler verweisen bei dem gekauft wurde.
Langsam verliere ich die Geduld, da weder Status der Reklamation noch Eingang der Schuhe verzeichnet werden und man einfach keinerlei Information bekommt. Nirgends steht geschrieben wie lange die Reklamation dauert und das ist eine Unverschämtheit, den Kunden 8 Wochen lang hinzuhalten!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2019 um 09:57 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach 2 Monaten wurde dann endlich mal geklärt, dass es nicht mein Fehler ist und Rücksendung der Reklamation falsch erklärt wurde, sodass deswegen dieser nicht auffindbar war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.