Retour gut verpackt in Originalverpackung zurück gesandt, Mahnung nach Wochen per Post erhalten, Rechnung bezahlt, Kundendienst mehrfach kontaktiert in Mail und Telefon, wurde immer wieder vertröstet „wegen erhöhtem Kundenaufkommens“
Jedes Mal neuer Ansprechpartner und Erklärung meinerseits von vorne. 28. Mai 2020 wurde mir eine Mahnsperre eingerichtet! Die auch funktionierte. Und es wurde sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten! Trotzdem erhielt ich nun nach einem Jahr wieder Post mit Kontopfändung Androhung.
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10-02-2021 um 21:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-02-2021 um 21:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2021 um 18:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Probleme können schlecht gelöst werden, weil jedesmal ein anderer Kundendienstmitarbeiter am Telefon ist und sich vor allem des Schriftverkehrs annimmt. So entstehen ungewollt Missverständnisse.
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