Mercure Hotels Reklamation

Mercure Hotels

Beschwerde schreiben

Eine Marke von
Accor

Mercure Hotels

Wie verhält sich Mercure Hotels bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Accor Unfall in der Dusche

Am ersten Tag meines Aufenthalts im NOVOTEL in Gaziantep, Türkei, stieg ich aus der Hohen Duschwanne aus, rutschte weg und viel so unglücklich hin, dass ich mit dem Kopf an den Rührrahmen knallte und mit dem linken Unterbein auf den Badewannenrand stieß. Am Bein zeichnet sich ein Gluterguss von ca. 35 cm x 13 cm ab, der Kopf hatte allerdinge eine Platzwunde die mit 5 Stichen im Krankenhaus genäht werden musste. Über diesen Vorfall hatte ich eher das Gefühl das man damit nicht umgehen konnte. Meine Beschwerde ging lediglich soweit, dass ich ein anderes Zimmer, mt einer Duschwanne bekam. Man fragte nicht mal nach, dass ich an den darauffolgenden Tagen mit einem Kopfverband im Hotel war. Da die Arztrechnung in der Türkei erstaunlich günstig ist, habe ich weniger als 150€ mit einem CT bezahlt und auch die Medikamente aus der Apotheke sind überschaubar. Mein Urlaub war allerdings hin, da ich an den folgenden Tagen sehr eingeschränkt war. Der Grund meiner Beschwerde liegt nicht nur darin, dass ich auf den Arztkosten wohl selbst hängen bleibe, vor allem aber dass das eingebaute Equipment im Hotel völlig ungeeignet ist. Wie kann man in der Dusche nicht rutschemende Fliesen verbauen, Wie ist es möglich das nicht einmal ein Handlauf angebracht wurde? Ich habe das Hotel gewählt, da ich selbst oft in Mercure Hotels übernachte, die ja auch in der Accor Gruppe zu Hause sind. Schade dass man dieses Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen kann.

Beschwerde an Mercure Hotels senden

Kontaktdaten

Accor SA
82, rue Henri Farman CS 20077
92445 ISSY-LES-MOULINEAUX
Frankreich

Webseite
https://all.accor.com/


Weitere Kontaktdaten