Unfall in der Dusche

  • 06 Okt 2023
  • #548984
  • 104
Anzeige

Am ersten Tag meines Aufenthalts im NOVOTEL in Gaziantep, Türkei, stieg ich aus der Hohen Duschwanne aus, rutschte weg und viel so unglücklich hin, dass ich mit dem Kopf an den Rührrahmen knallte und mit dem linken Unterbein auf den Badewannenrand stieß. Am Bein zeichnet sich ein Gluterguss von ca. 35 cm x 13 cm ab, der Kopf hatte allerdinge eine Platzwunde die mit 5 Stichen im Krankenhaus genäht werden musste. Über diesen Vorfall hatte ich eher das Gefühl das man damit nicht umgehen konnte. Meine Beschwerde ging lediglich soweit, dass ich ein anderes Zimmer, mt einer Duschwanne bekam. Man fragte nicht mal nach, dass ich an den darauffolgenden Tagen mit einem Kopfverband im Hotel war.
Da die Arztrechnung in der Türkei erstaunlich günstig ist, habe ich weniger als 150€ mit einem CT bezahlt und auch die Medikamente aus der Apotheke sind überschaubar. Mein Urlaub war allerdings hin, da ich an den folgenden Tagen sehr eingeschränkt war.
Der Grund meiner Beschwerde liegt nicht nur darin, dass ich auf den Arztkosten wohl selbst hängen bleibe, vor allem aber dass das eingebaute Equipment im Hotel völlig ungeeignet ist. Wie kann man in der Dusche nicht rutschemende Fliesen verbauen, Wie ist es möglich das nicht einmal ein Handlauf angebracht wurde?
Ich habe das Hotel gewählt, da ich selbst oft in Mercure Hotels übernachte, die ja auch in der Accor Gruppe zu Hause sind. Schade dass man dieses Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen kann.

Teilen

06-10-2023 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.