Guten Tag. Ich habe letzten Mittwoch am 15.3 am Gärtnerplatz eine Brille gekauft. Meine Schwestwr und ich kaufen jedes Jahr 2-3 Brillen bei Ihnen. Dieses Mal habe ich extra 25€ mehr bezahlt, für Expressversand. Die Brille sollte in 2 Tagen da sein. Meine Schwester hatte keinen Expressversand und hat ihre Brille gestern erhalten. Ich hab meine immernoch nicht. Das finde ich eine Abzocke! V G C. ******
Teilen
21-03-2023 um 07:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ace & Tate weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 06:11 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht toll.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.