Brille noch nicht da

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2023
  • #475795
  • 77
Anzeige

Guten Tag. Ich habe letzten Mittwoch am 15.3 am Gärtnerplatz eine Brille gekauft. Meine Schwestwr und ich kaufen jedes Jahr 2-3 Brillen bei Ihnen. Dieses Mal habe ich extra 25€ mehr bezahlt, für Expressversand. Die Brille sollte in 2 Tagen da sein. Meine Schwester hatte keinen Expressversand und hat ihre Brille gestern erhalten. Ich hab meine immernoch nicht. Das finde ich eine Abzocke! V G C. ******

Teilen

21-03-2023 um 07:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ace & Tate weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 06:11 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht toll.

2
Ace & Tate
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ace & Tate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.