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Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ace & Tate. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ace & Tate Brille noch nicht da

Guten Tag. Ich habe letzten Mittwoch am 15.3 am Gärtnerplatz eine Brille gekauft. Meine Schwestwr und ich kaufen jedes Jahr 2-3 Brillen bei Ihnen. Dieses Mal habe ich extra 25€ mehr bezahlt, für Expressversand. Die Brille sollte in 2 Tagen da sein. Meine Schwester hatte keinen Expressversand und hat ihre Brille gestern erhalten. Ich hab meine immernoch nicht. Das finde ich eine Abzocke! V G C. ******

Ace & Tate Kundenservice bei Technische Probleme mit Brille

Ich habe von Anfang an Probleme mit dieser Brille gehabt: 1. die Gläser sind zu stark und verursachen Kopfschmerzen 2. die Schraube an einem der Bügel des Gestells fällt heraus und 3. beide Bügel des Gestells waren von Anfang an zu lang und fielen von meinem Gesicht herunter In all diesen Fällen musste ich die Brille zurücknehmen und mehr als einmal musste ich das Gestell reparieren lassen. Durch die ständigen Reparaturen ist das Gestell nun kaputt. Ich war schon ein paar Mal in der Ace&Tate Filiale in Schanze-Hamburg und wurde wie #%# behandelt. Das Personal ist unausstehlich und nicht kundenorientiert und ich weigere mich, wieder dorthin zu gehen. Es hat keinen Zweck, mit dem Personal zu reden, da sie nicht interessiert sind und nicht qualifiziert sind, mit Problemen umzugehen. Bei jedem Besuch wurde ich von Ihrem Ladenpersonal ohne Rücksicht auf Anstand oder guten Service behandelt und mit dem klaren Hinweis, dass ich ein Problemkunde bin und nicht ernst genommen werde. Bei den letzten beiden Gelegenheiten nahmen mir die beiden Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, einfach die Brille ab und verschwanden in den hinteren Teil des Ladens und kamen zurück, das erste Mal für den Austausch der Schraube ohne ein Wort der Erklärung oder Höflichkeit, und beim letzten Mal gab mir die Person einfach die Brille zurück mit dem Kommentar, dass ich mich für 50 € anmelden müsse, bevor sie sich meine Reklamation ansehen würden. Ich habe nachgefragt und wieder wurde mir gesagt, dass ich erst eine Serviceunterstützung für €50 kaufen muss. Ich werde diese Behandlung nicht akzeptieren und möchte, dass diese Brille ohne Kosten repariert/ersetzt wird und werde nichts weniger akzeptieren. Bitte klären Sie dies, damit ich nicht rechtliche Schritte einleiten muss, um eine so kleine Angelegenheit zu klären, und damit Ihr Unternehmen mit der damit verbundenen schlechten Publicity umgehen muss. Vielen dank im Voraus.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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