Beschwerde über Vorgang einer Reklamation

  • 10 Apr 2024
  • #596405
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Heute Mittag hatte ich mit meinem Sohn in der Filiale Hachenburg Kopfhörer gekauft, jedoch waren diese Defekt. Gegen 18 Uhr wollte ich die Kopfhörer reklamieren, ging in die Filiale meldete mich bei der Dame an der Kasse und teilte mit, dass ich einen defekten Kopfhörer hätte, was wir heute morgen gekauft hatte, Kassenzettel hatte ich in der Hand. Die Dame sagte, ob ich ein neues wollte, daraufhin ich ja, die Verkäuferin sagte dann, ich solle dann reingehen und mir ein neues Päckchen, dann würde Sie die Reklamation im Anschluss an der Kasse erledigen. Ich ging gut gelaunt zum Regal und suchte nach den Kopfhörer, jedoch sah ich diese nicht auf Anhieb und bat eine weitere Mitarbeiterin und Mitarbeiter um Hilfe, dann passierte folgendes, die Mitarbeiterin mit blonden Haaren fragte mich in einem schroffen Ton und gestrest, ob ich einfach mit den Kopfhörer die defekt und mit aufgerissen Päcken in meiner Hand waren, so reingekommen wäre, aber ein Ton, so rede ich nichtmal mit meinen Klienten, ich arbeite in einer JVA! Freundlichkeit ist mir sehr wichtig, nur scheinst Ihrer Mitarbeiterin nicht, ich war sauer, gebe ich zu....weil Sie mir fragen stellte, wie, haben Sie sich an der Kasse gemeldet ich sagte ja, dann lauter solche Dinge, dabei durfte von der Mitarbeiterin die an der Kasse war ja durch.
Was mich ärgert ist, dass die blonde Mitarbeiterin ihren Zeigefinger hob, so nachdem Motto, VORSICHT! Dann entschuldigen Sie.....
Jetzt im Ernst, was soll das, was für Menschen arbeiten bei Ihnen und warum behandelt man mich denn So? Das Finger heben deutete zur Erläuterung, da ich in diesem Moment am reden war eher als, jetzt ruhig sein, dabei hätte ich keine Rechenschaft geben müssen, da ich die Erlaubnis hatte in den Verkaufsraum mit dem defekten Artikel zu gegen. Die Mitarbeiterin wirkte vom Verhalten akresiv ging auch in solchen zu der Mitarbeiterin an der Kasse. Sehr unprofessionell!

Nun sind Sie gefragt.....

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10-04-2024 um 22:16 Uhr

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