Liebe Action Team ich schreib die Beschwerde noch ma da ich , bei de 2 Mein Kassenzettel erwähnte , beim rausgehen des Geschäftes merkte ich das 1 Euro abgezogen wurden wegen Umtausch.Ich hab 3 Ja die gleichen Kopfhörer gehollt in Steinheim 63456 bei allen 3 brach es an der gleichen Stelle und jetzt ist es das 4 ma jetzt hab ich den Karton rausgeholt da es jetzt Sonntag ABEND wieder an der gleichen Stelle durchgebrochen ist und finde es nicht .Den Filialleiter fragte ich ob es Reklamationen gibt er Nein, ich wäre die einzige .Jetzt kann ich den Kassenzettel nicht finden .Ich bitte dies zu klären .Ich werde versuchen es Montag umzutauschen und ein anders Produkt zu nehmen den die wäre hat Mängel.Ich bitte sie die Filale zu kontaktieren das sie das Produkt ohne Kassenzettel zurück nehmen .Und ich mir bei euch Kopfhörer von einer anderen Marke aus suchen kann .Vielen lieben dank
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 20:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider ist der Kundenservice sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.